"Literatur kommt in die Schule!" - Autorin Bettina Obrecht bei uns zu Gast

26. 06. 2023

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder das Glück, zu einer der teilnehmenden Schulen des Literaturfestivals Potsdam gehören zu dürfen. Herzlichen Dank an die Initiatoren des LIT:potsdam für dieses tolle Schulprogramm!

Am 22.06.2023 kam die Autorin Bettina Obrecht zu uns an die Schule. Sie las uns aus ihrem Buch "Opferland" vor und berichtete uns eindrucksvoll von der Entstehungsgeschichte dieses Buches sowie dem Leben als Schriftstellerin. Gespannt folgten wir ihren Erzählungen. Außerdem beantwortete sie uns alle Fragen, die uns brennend interessierten - sei es zu ihrem Werdegang, ihren Büchern oder Erfahrungen als Autorin. Vielen Dank für Ihren Besuch, Frau Obrecht! Ihre signierten Bücher stehen schon in unseren Bücherregalen.

Literatur kommt in die Schule - auch bei uns!    Eindrucksvolle Lesung in gemütlicher Atmosphäre      Bücher wurden auch signiert!