Autorenlesung: Autorin Beate Dölling zu Gast bei uns!

26. 06. 2022

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr im Rahmen des LIT:potsdam wieder eine Schullesung an unserer Schule stattfinden konnte. Vielen Dank an die Initiatoren des LIT:potsdam und herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Am 22.06.2022 kam die Autorin Beate Dölling zu uns an die Schule, las uns aus ihrem Buch "Der Sommer, an dem wir alle über Bord gingen" vor, stellte uns ihr Buch "Sechste Stunde Dr. Schnarch" vor und beantwortete alle Fragen, die die Kinder der 6a und 4a brennend interessierten - sei es zu ihr als Peron, zu ihren Büchern oder zum Beruf einer Schriftstellerin.

Vielen Dank für Ihren Besuch, Frau Dölling! Ihre Bücher, die Sie uns signierten und nun in unserer Klassenbibliothek stehen (sollten), sind direkt nach Ihrer Lesung in Umlauf gekommen und werden von den Kindern in jeder freien Minute gelesen. Auch auf der Klassenfahrt dürfen sie natürlich nicht fehlen.

Frau Vogt

Lesung22