Preußische Meile

18. 06. 2022

Am 17.Juni fand in der Potsdamer Innenstadt die 29. Preußische Meile statt und so viele Regenbogenschüler wie nie zuvor haben bei dieser Auflage teilgenommen. Bei warmen sommerlichen Temperaturen sind alle Kinder an ihre Grenzen gegangen und doch überwog bei allen nach dem Zieleinlauf die Freude und der Stolz über die eigene Leistung.

Zum ersten Mal war es uns gelungen, bei allen zwölf Starts eine Schülermannschaft an den Start zu bekommen und wir freuen uns mit euch über eure tollen Platzierungen. Besonders hervorzuheben sind hierbei die Jungen der sechsten Klasse, die im Mannschaftswettbewerb den dritten Platz beleget haben und Tim Helms aus der dritten Klasse, der seinen Lauf in einer überragenden Zeit von 04:57 min gewinnen konnte sowie Olivia Kuhlmey-Becker, die bei den Mädchen der zweiten Klasse Dritte geworden ist.  Herzlichen Glückwunsch!

image0        IMG-20220617-WA0008      IMG-20220618-WA0006 (2)